Neues Seitenlayout - neue Streckenskizzen

Ich habe vor einigen Monaten begonnen, die Seiten auf ein neues Layout umzustellen; neben anderer Schriftgestaltung sind vor allem sind die Bilder in der großen Ansicht jetzt 900 x 600 Pixel (statt bisher 750 x 500) groß. Das geht so nach und nach voran, vor allem immer dann, wenn ich Seiten ohnehin überarbeite.

Jetzt habe ich den Versuch gestartet, die Streckenskizze (oben rechts auf jeder Seite) neu zu gestalten. Anstelle der kleinen Bildchen habe ich jetzt jeweils eine kleine Kartenskizze eingesetzt, die einen besseren Überblick über die Lage des jeweiligen Bahnhofes usw. geben soll. Versuchsweise habe ich die neuen Kartenskizzen auf der Solmsbachtalbahn zwischen Burgsolmser Tunnel und Kraftsolms eingebaut.



Bisher finde ich es ganz gut. Oder sind die kleinen Karten zu vollgestopft? - Ich würde mich über Kommentare freuen.

Kommentare